Home
Wir über uns
Künstler
Taddäus Bartnik
Axel Ketz
Christian Krieger
Frank Schröter
Kunden
Projekte
Graffiti
Graffiti-Prophylaxe
Shop
Presse
Kontakt-Formular
Impressum

Axel Ketz

Künstlername: Sony2

Der aus Unna stammende Axel Ketz studiert Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Grafikdesign an der Fachhochschule Dortmund. Im Alter von 13 Jahren begann Axel Ketz mit der Sprühdose Farben und Formen an die Wand zu bringen. Seit 2002 ist er, was das Thema Wandgestaltung angeht, in der Booking-Liste der Agentur “Graffiti-Galerie” zu finden und seit März 2006 auch aktives Mitglied der "kUNstforderer". Er hatte schon einige Ausstellungen, wo man seine Werke auf Leinwandgröße betrachten konnte. Man könnte sagen, Axel Ketz hat es von der Straßenkunst “Graffiti” in die Galerie geschafft. Sein wohl bekanntestes Projekt ist die Gestaltung des Königsborner Tors. Dort sprühte er ein 115qm großes Wandbild zum Thema “Fußball WM 2006”.

Beispiel Leinwand
 

Er war unter anderem schon tätig für:
Arztpraxis Iserlohn
Stadtwerke Unna
Stadtwerke Menden
DPD Unna
Stadtmarketing Unna

mit Werken von Sony2
Graffiti-Galerie - Dirk Kreckel  | info@graffiti-galerie.de